Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/zula

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh come on sue,

lets have a cigarette  together.

 

 

 http://www.youtube.com/watch?v=qLbEWK8shZQ

 

24.9.13 20:02


Hier bist du also...

Es ist als traue ich mich noch nicht Dich ganz anzusehen, - denn ich könnte auf einmal alles von Dir erblicken. 

Könnte gleich ein ganzes wahrnehmen, dem Du noch nicht gewachsen bist.

und so sehe ich immer wieder in die andere Richtung, schließe die Augen und öffne sie wieder, damit ich Dir für jeden Moment Platz gebe, mich zu erfüllen. 

Sie sagten Rilke wäre im Tessin gewesen. Er hat daran nichts verloren. 

Von Osten schaue ich auf den Süden, ahne das Meer, das unweit hinter den Bergen liegt. Es sind wenige Kilometer. 

Ich habe noch heute - nur ein Teil von Dir gesehen und bin wieder nach hause geeilt - nach hause - in dem meine Pullover nun gut aussehend sind und auf mich warten, zusammen gelegt im Schrank. 

Das weiße Regal steht noch halbfertig. Die eine Seite fühlt sich wohl, die andere blickt auf den Wäschekorb in der Mitte des Raumes und wartet darauf auch anzukommen. 

anzukommen. 

Auf meinem Fenster sitzt es sich gut. Der Rauch weht gerne von Osten nach Westen, von Westen nach Süden. vielleicht?. 

 Abendlicht macht Heimat und müde.

Ich nehme Dich nicht mit in den Morgen.

Ich erwache an Dir. 

Morgen wieder. Morgen erneut. 

Stück für Stück. 

Ein Blinzeln am Tag

Damit Du mich erfüllen kannst.

Wir uns - und die Zeit uns nicht lang,vielleicht kostbar wird.

- auf ihre Weise - 

 

8.9.13 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung